Episode 23 – Henning Basse – vom stotternden Kind zum Gesangslehrer und einem der besten Rock- und Heavy Metal Sängern der Welt!

Als Kind hatte Henning einen Sprachfehler. Die Liebe zur Musik hatte er damals schon entdeckt- und sie half ihm, sein Stottern zu besiegen. Früh war Hennings Talent erkennbar aber, dass er einmal zu einem der besten Rock- und Heavy Metal Sängern der Welt werden sollte, dass hat wohl keiner seiner damaligen Freunde aus dem Kirchenchor vorhergesehen.

Key Takeaways

Ein ehemaliger Lehrer, war einer der Hauptauslöser, für Hennings spätere Musikkarriere [spp-timestamp time=“7:17″]

Emotionale Sänger sind besonders gefährdet, frühzeitig „auszubrennen“ [spp-timestamp time=“11:30″]

Es gibt im Metal Bereich viele verschiedene Kategorien [spp-timestamp time=“12:33″]

Wir haben in Deutschland so unfassbar viele großartige Talente, die eigentlich alle Millionär sein müssten [spp-timestamp time=“22:43″]

Die meisten Rock ´n Roller denken nicht zukunftsorientiert [spp-timestamp time=“23:30″]

Show Notes

Henning Basses Homepage

Henning Basse auf Facebook

Henning auf Instagram 

Aktuelles Musikvideo von Henning mit der Band Firewind

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.