Episode 18 – TU ES DAY – Short Format am Dienstag: Was hast Du Dich gewagt zu tun, obwohl Du Dich gefürchtet hast? Wie sehr hat dieser Mut Dir im Nachhinein geholfen? Erzähl mir Deine Story!

Ab Heute nun soll es neben der sonntäglichen Folge auch die Dienstagsfolge geben. Ein Kurzformat über den Mut, seine eigene Angst zu überwinden um Ziele zu erreichen, Grenzen zu überwinden und zu wachsen. An einem Dienstag spreche ich oder einer meiner Gäste immer genau eine Situation an und beleuchte, warum es sich meißt lohnt, über seinen eigenen Schatten zu springen und die Komfortzone zu verlassen!

Grow up Radio´s Homepage

Grow up Radio auf Facebook

Grow up Radio auf Instagram

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.