Episode 13 – Phillip Eggers People- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg mit vielschichtigen, kreativen Talenten der Superlative

Phillip Eggers ist ein mit einem Andy Award dekorierter und mit filigranen Dancemoves und einer glockenklaren Singstimme ausgestatteter People- und Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Er hat sich seinen Traum erfüllt und lebt heutzutage hauptberuflich von der Fotografie. Seine sehr unlineare Story zum Profifotografen möchte Ich Dir wirklich sehr ans Herz legen, denn sie ist alles, außer gewöhnlich…

KEY TAKEAWAYS

Als Kind war es total uncool, wenn man gesungen hat [spp-timestamp time=“4:06″]

Phillip erzählt über seine Zeit in der Boygroup A24 [spp-timestamp time=“5:50″]

„Nach dem Studium hatte ich das Glück, dass ich schon son internationalen Preis gewonnen hatte, son Andy Award…“ [spp-timestamp time=“10:38″]

Wie hat Phillip es geschafft, den Traum, von der Fotografie zu leben, zu verwirklichen? [spp-timestamp time=“13:45″]

Nach den Fotos, kommt die Bildbearbeitung- und das ist RICHTIG Arbeit! [spp-timestamp time=“17:03″]

NIEMALS AUFGEBEN! [spp-timestamp time=“19:00″]

Durch zu viel Arbeit, wurde eine Krankheit begünstigt und führte zu einem dramatischen Ausfall [spp-timestamp time=“23:05″]

Ganz knapp am beruflichen Supergau vorbeigeschrammt [spp-timestamp time=“30:02″]

Wen würde Phillip gern mal vor der Linse haben [spp-timestamp time=“39:15″]

Show Notes:

A24 – „Engel in der Nacht“ Musikvideo

Phillip´s Homepage

Phillip Eggers Fotografie auf Facebook

Phillip auf Instagram

Phillip´s Travel Account auf Instagram

„Tachchen“ Event Apartement auf Airbnb

„Tachchen auf Facebook“

 

Direktlink zum Gewinnspiel

Um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen, empfehle ich Dir darüberhinaus,Grow up Radio direkt KOSTENLOS auf iTunes zu abonnieren!

 Grow up Radio bei Instagram

 Grow up Radio´s Homepage

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.