Episode 12 – Worin Kinder uns Erwachsenen überlegen sind – und was wir von ihnen lernen können

Es geht oftmals darum, wie wir unseren Kindern schnellstmöglich Dinge beibringen, sie schnellstmöglich fördern und voranbringen, sie schnellstmöglich auf das Leben vorbereiten. Was wir dabei vergessen ist, was wir selbst während des Aufwachsens vergessen haben. Heutzutage erleben Kurse um mehr Achtsamkeit in unseren Alltag zu integrieren einen Boom. Genauso gut kann man in teuren Seminaren und Workshops lernen unseren Fokus zu entwickeln und zu stählen. Oder wir besuchen Yoga Kurse und Therapien um mit uns selbst irgendwie ins Reine zu kommen.

Da kann doch der Blick auf unseren- unvoreingenommenen Nachwuchs nicht schaden oder? Naja, zumindest kostet es Dich nichts, wenn Du Dir diese Podcast Episode anhörst-oder? 😉 Ich wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung!

Direktlink zum Gewinnspiel

Um auch in Zukunft kein Gewinnspiel zu verpassen, empfehle ich Dir darüberhinaus,Grow up Radio direkt KOSTENLOS auf iTunes zu abonnieren!

 Grow up Radio bei Instagram

 Grow up Radio´s Homepage

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.